Previous slide
Next slide
Architekturbüro Hinkelmann, Hafenstrasse 14,59067 Hamm | Gestaltungselement

Romeo Groballi

Architekt MS



Wir freuen uns sehr, einen talentierten Ingenieur und Architekten bei dem Architekturbüro Hinkelmann begrüßen zu dürfen. Romeo Groballi hat sich sehr schnell, hartnäckig und ambitioniert in unser Team integriert und ist seit Juni 2019 ein wichtiger Teil unseres Teams.

Romeo hat eine starke Leidenschaft für Architektur und Design und bringt eine umfassende Erfahrung in seinen Bereichen mit. Seine schnelle Auffassungsgabe und sein Ehrgeiz haben ihm geholfen, sich schnell in unser Team einzufügen und einen positiven Beitrag zu unseren Projekten zu leisten.

Wir sind beeindruckt von seiner Kompetenz und seinem Engagement und sind sehr glücklich, dass er unser Team so erfolgreich verstärkt. Romeo spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Projekte spielen und begeistert unsere Auftraggeber mit seinen kreativen Lösungen.