Previous slide
Next slide
Architekturbüro Hinkelmann, Hafenstrasse 14,59067 Hamm | Gestaltungselement

Felix Rohmann

Bauzeichner



Felix Rohmann ist seit August ein integraler Bestandteil der Hinkelmann GmbH. In seiner Position als Bauzeichner hat er sich in kurzer Zeit als äußerst wertvolles Teammitglied erwiesen.

Felix zeichnet sich durch eine äußerst präzise Arbeitsweise aus, die von Logik und einem kritischen Auge geprägt ist. Für ihn steht die Genauigkeit in seiner Arbeit stets im Mittelpunkt, was für unser Architekturbüro von entscheidender Bedeutung ist.

Mit wertvoller Erfahrung aus seiner früheren Tätigkeit in einem renommierten Ingenieurbüro kann er seine Hauptaufgaben, das Zeichnen von Plänen und Anfertigen von Anträgen, gezielt bei Hinkelmann umsetzen. Er hat zuletzt Projekte vom Start bis zum Schluss begleitet und dabei ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Phasen eines Bauprojekts entwickelt.

In seiner Freizeit zeigt Felix seine Teamfähigkeit und Leidenschaft für den Sport, indem er Volleyball spielt. Außerdem teilt er gerne gesellige Momente bei Gesellschaftsspielen und ist ein begeisterter NFL-Football-Fan.

Felix Rohmann ist eine wertvolle Ergänzung für das Hinkelmann-Team, und wir schätzen seine akribische Arbeitsweise und sein Engagement, um unsere architektonischen Ziele zu erreichen. Wir sind begeistert, ihn an Bord zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.