Previous slide
Next slide
Architekturbüro Hinkelmann, Hafenstrasse 14,59067 Hamm | Gestaltungselement

Henning Schulte

Diplom-Ingenieur der Architektur



Henning Robert Schulte hat an der renommierten RWTH Universität in Aachen studiert und zusätzlich bereits in Irland Berufserfahrungen sammeln können, bevor er im November 2003 Teil des Teams werden konnte.

 
Er hat sich auf den Bereich der Architektur spezialisiert und hat während seines Studiums und seiner beruflichen Erfahrungen in Irland umfangreiches Wissen und Fähigkeiten aufgebaut. Gerade bei den Großprojekten ist Henning Schulte in den Leistungsphasen der Entwurfsplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibung und Bauleitung ein sicherer und sehr kompetenter Begleiter.
 
Durch seine Erfahrung und sein Fachwissen ist er in der Lage, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und sicherzustellen, dass sie den Anforderungen und Wünschen der Auftraggeber entsprechen. Er legt großen Wert auf Qualität und Zufriedenheit der Auftraggeber und arbeitet eng mit seinem Team zusammen, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen.