Previous slide
Next slide
Architekturbüro Hinkelmann, Hafenstrasse 14,59067 Hamm | Gestaltungselement

FeLix HinKelmann

Geschäftsführer


Architekt

Als Geschäftsführer und Inhaber der Hinkelmann GmbH Architekten & Ingenieure ist Felix Hinkelmann für die Führung, sowie die operative und strategische Ausrichtung des Architektur- und Generalplanungsbüros verantwortlich.

Er ist für die erfolgreiche Realisierung der Projekte zuständig und sorgt dafür, dass die Qualitäten, Kosten und Termine eingehalten werden. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team, den Partnern und den Auftraggebern stellt sicher, dass alle Projekte individuell und professionell bearbeitet werden.

Felix entwickelt Prozesse und Standards, welche durch seine Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Projektentwicklung, Projektsteuerung und Management viele wertvolle Impulse in die Abläufe des Unternehmens bringen. So trägt er maßgeblich zum Erfolg des Architekturbüros und der Zufriedenheit unserer Auftraggeber bei.