Adalbert Garten
Adalbert Garten
Gartenansicht
Adalbert Garten
Adalbert Garten
Gartenansicht
Adalbert Garten
Adalbert Garten
Gartenansicht
 
 
Adalbert Garten
Gartenansicht
1
Adalbert Garten
Gartenansicht
2
Adalbert Garten
Gartenansicht
3

inhaber


Dipl.-Ing. Lothar Hinkelmann absolvierte sein Architekturstudium an der Münster School of architecture (NSA). Als Mitglied im Bund Deutscher Baumeister gründete er zum Jahresbeginn 1992 das Architekturbüro in Hamm. Seitdem beschäftigt das Kammermitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen durchschnittlich 12 bis 15 hochqualifizierte Mitarbeiter. 
Als kompetenter Ansprechpartner im Themengebiet nachhaltiges und energiebewusstes Bauen gibt Lothar Hinkelmann gern sein, auf zahlreichen Fortbildungen und in der langjährigen Praxis erworbenes Wissen, auf lokalen und überregionalen Vorträgen an interessierte Bauherren und Kollegen weiter.

"Es ist uns sehr wohl immer wieder bewusst, dass die Menschen die zu uns kommen, dies oft mit der größten privaten Ausgabe ihres Lebens tun und noch viele Jahre, die von uns betreuten Objekte abbezahlen müssen. Diesem uns entgegengebrachte Vertrauen ist uns immer wieder Motivation eine Topleistung abzuliefern."

Privat engagiert sich Lothar Hinkelmann im traditionsreichen und ältestem Sportverein Westfalens dem TuS 1859 Hamm seid über 10 Jahren als erster Vorsitzender.

Sportlich und fair soll es auch im Berufsleben zugehen.

Felix Hinkelmann studiert zur Zeit (Oktober 2017) noch sehr erfolgreich Architektur an der university of applied sciences in Mainz und unterstützt das Team bereits heute und sammelt hier neben seinem Studium wertvolle Erfahrungen.
Ein Auslands - Praxissemester in einem renomiertem Architekturbüro ist für das kommende Jahr geplant um auch internationale Erfahrungen zu erlangen.
Felix absolvierte sein Abitur am Gymnasium Hammonense. Anschließend schloss er eine Ausbildung als Sport- und Eventkaufmann ab.
Privat mag es Felix sportlich. Er spielt Hallenvolleyball in der zweiten Bundesliga und gehört auch beim Beachvolleyball zur deutschen Spitze.


Projekt 1
Vater und Sohn
 
 
 

Architekturbüro Hinkelmann    |    Hafenstrasse 14    |    59067 Hamm    |    Tel.: (02381) 95 65-0    |    E-Mail: mail@hinkelmann-architekturbuero.de

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Hier benötige ich von dir noch ein anderes include Script von Trivago oder eine Seite auf die ich verlinken soll.